Katrin

 Mit 15 packte ich zum ersten mal meine Sachen, um mir die Welt anzuschauen. Seither fühle ich mich in der Natur mehr zu Hause als unter einem Dach. Als mein Leben durch meine Familie sesshafter wurde, entdeckte ich das Fliegen.

Mit dem Gleitschirm loszuziehen gibt mir die Möglichkeit jederzeit in „meine Welt“ einzutauchen. Ich fühle mich mit der Natur verbunden, erlebe Abenteuer, lerne mich selbst und die Welt aus einer neuen Perspektive kennen und teile besondere Momente mit Freunden.

Diese Erfahrungen verbinde ich mit meiner Arbeit als Hypnosecoach und biete PilotInnen einen einfachen Weg, Blockaden, Ängste und fliegerische Hürden zu überwinden und frei und mit Freude das Fliegen zu geniessen.

 

Jutta

Ich bin Sportpädagogin und Fluglehrerin. Ich fliege gerne zuhause in unseren deutschen Mittel-gebirgen und im Flachland. Überall auf der Welt, wohin ich mein fliegendes Päckchen mitnehmen kann, fühle ich mich zuhause.

Die Entdeckung von Landschaften zu Fuß und fliegend sind mir unerschöpflicher Antrieb. Ich schätze sehr die Gemeinschaft beim Fliegen, um die Begeisterung für Landschaft und Natur miteinander zu teilen.

Diese Hingabe an die Schönheit der Natur und die Begeisterung fürs lautlose Schweben, für unsere Leidenschaft dem Gleitschirm-fliegen und für Menschen, die von Innen heraus strahlen, drücke ich auch gerne in meinen Fotografien und Reiseberichten aus.

Judith

Der Gleitschirm begleitet mich seit 25 Jahren. Meine ganz grosse Leidenschaft gilt dem Akrobatikfliegen. Das Spiel mit der Schwerkraft, der Präzision und den Nerven hat mich stets herausgefordert und mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Seit ich Mutter geworden bin und nicht mehr jeden Tag am Startplatz bereit stehen kann, nehme ich den Gleitschirm gerne mit auf einfache Wanderungen. Jeder Flug begeistert und motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Es erfüllt mich mit Faszination und Dankbarkeit, das Erlebnis des freien Fliegens so wunderbar einfach anderen Menschen näher bringen und mit ihnen teilen zu können. Als Tandempilotin und Fluglehrerin stehe ich dafür jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere persönlichen Projekte

Chickenstyle

Ladies Camps, Akro-Projekte und Tandemflüge mit Fluglehrerin (SHV) Judith Theurillat.

Magic Moves GmbH

Hier dreht sich alles um die Freiheit, Träume zu verwirklichen. Katrin zeigt dir in Einzelcoaching und Workshops, wie du schnell und nachhaltig Blockaden und Ängste, die dich beim Fliegen hemmen, auflösen kannst. Ihre Arbeit fängt an, wo du einfach nicht weiterkommst, damit du deine Flüge wieder voll und ganz geniessen kannst.

Flugschule Gemeinsam-Fliegen

Reisen, Fortbildungen Fliegen-Lernen  mit Sportpädagogin und Fluglehrerin (DHV) Jutta Reiser und ihrer Flugschule in Deutschland.
Gleitschirme, Gurtzeuge und Rücksäcke auch für leichte und kleine Pilotinnen.

Copyright 2021 | Katrin Ganter | Judith Theurillat | Jutta Reiser
Impressum | Datenschutz | AGB Frauenfest | Newsletter | Kontakt